Skip to main content

Götti Switzerland

Wer nach dem Stilprinzip der Reduktion strebt, für den verkörpert eine Götti Brille Authentizität im Alltag. Mit den harmonischen Proportionen und dem Anspruch an moderne Technologie kommen zeitloses Design und kluge Funktionalität gleichermassen zum Tragen. Die Kollektionen kultivieren Schlichtheit in ihrer schönsten Form und bieten damit Spielraum für das Ausleben des persönlichen Charakters. Präzise Umsetzung und sorgfältig gewählte Details resultieren in der idealen Passform.

Götti Brillen vereinen raffiniertes Design, traditionelles Handwerk und technische Innovation auf höchstem Niveau. Ein unmissverständlicher Ausdruck für Stilsicherheit, Qualität und Swissness.

Brillendesign ist für mich eine faszinierende und herausfordernde Herzensangelegenheit, in die ich mit Freude meine ganze Erfahrung stecke.

Sven Götti, Designer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner