Skip to main content

Eine Herzensangelegenheit

Die vergangenen 20 Monate haben uns allen eindrücklich vor Augen geführt, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. In unserem kleinen, inhabergeführten Familienbetrieb liegt dem ganzen Team dieses Thema sehr am Herzen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir zahlreiche Familien über mehrere Generationen hinweg als Kunden betreuen dürfen. Dieser enge Kontakt bereitet uns viele schöne Momente, birgt jedoch auch immer wieder kleinere oder grosse Tragödien.

Ein Kundenkontakt hat uns auf den Verein Herzblut aufmerksam gemacht, der Menschen in Ausnahmesituationen in der ganzen Schweiz Hilfestellung bietet.

Dank der Treue und Unterstützung die wir durch unsere wertvolle Kundschaft erfahren, war es uns möglich, diese grossartige Initiative mit einer „Weihnachtsspendenaktion“ zu unterstützen.
Für jede zwischen dem 15. November und dem Jahresende 2021 verkaufte Brille geht eine Spende von CHF 20.- an den Verein Herzblut. Zusätzliche Spenden grosszügiger Kunden und die Trinkgeldkasse unseres Teams erlaubten uns, insgesamt CHF 1500.- an den Verein Herzblut zu überweisen und damit die Arbeit des Vereins an einer für uns wichtigen Stelle unterstützen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserer Kundschaft und unserem ganzen Team für die Unterstützung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner